Durch eigenes Erleben bin ich zutiefst davon überzeugt, dass Yoga, Pranayama und Meditation zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen des Alltags führen kann. Das regelmäßige Praktizieren von Yoga und die Anwendung von Shiatsu- sowie Faszien Behandlungen kann eine tiefe heilende Wirkung haben. Beides ergänzt sich auf wunderbare Weise.

Einige Yoga- und Shiatsuhaltungen, die den Energiefluß unterstützen, sind ähnlich; so dass in bestimmten Dehnhaltungen im Yoga gleichzeitig entsprechende Meridiane aktiviert werden.

 

Physisches und psychisches Wohlbefinden werden gestärkt, das Gleichgewicht stabilisiert, Körperwahrnehmung und Achtsamkeit für sich selbst und andere wird ein selbstverständlicher Teil des Lebens. Und das bedeutet, dass ich besser und schneller spüre,  was mich wirklich glücklich macht - worin genau meine Kraft liegt.  Das ist eine zutiefst beglückende Erfahrung.  

Im Coaching liegt das Potential zur Stärkung und Persönlichkeitsentwicklung, das Lösen von Blockaden und Glaubenssätzen befreit, öffnet den Weg zu Veränderung und der Erkenntnis wer ich selbst bin!

 

Kontakt


Einen Termin vereinbaren?

Anregungen oder Fragen?

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.