Durch eigenes Erleben bin ich zutiefst davon überzeugt, dass Yoga, Pranayama und Meditation zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen des Alltags führen kann. Das regelmäßige Praktizieren von Yoga und die Anwendung von Shiatsu- sowie Faszien Behandlungen kann eine tiefe heilende Wirkung haben. Beides ergänzt sich auf wunderbare Weise.

Einige Yoga- und Shiatsuhaltungen, die den Energiefluß unterstützen, sind ähnlich; so dass in bestimmten Dehnhaltungen im Yoga gleichzeitig entsprechende Meridiane aktiviert werden. Die Yoga Philosophie wurde für mich  von einem Leitfaden zu einer Lebenshaltung, durch die die Beantwortung der Fragen: "Wer bin ich, wo komme ich her und wo gehe ich hin"  immer deutlicher wird.

 

Physisches und psychisches Wohlbefinden werden gestärkt, das Gleichgewicht stabilisiert, Körperwahrnehmung und Achtsamkeit für sich selbst und andere wird ein selbstverständlicher Teil des Lebens. Und das bedeutet, dass ich besser und schneller spüre,  was mich wirklich glücklich macht - worin genau meine Kraft liegt.  Das ist eine zutiefst beglückende Erfahrung.  

Im Coaching liegt das Potential zur Stärkung und zur Persönlichkeitsentwicklung, das Lösen von Blockaden und Glaubenssätzen befreit, öffnet den Weg zur Erneuerung und der Erkenntnis:

                                        Das Leben ist in jedem Moment Veränderung - mit jedem einzelnen Atemzug! 

 

Kontakt


Einen Termin vereinbaren?

Anregungen oder Fragen?

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.